Start

NOVEMBER IN DEN WEIDEN

Natur, Familie, Picknick und Schokolade – der Novembernachmittag mit diesen 5 Schätzen war einfach perfekt! Wir hatten so viel Spaß beim Erklettern der alten Weiden auf er “Schafswiese”, haben Pilze gefunden und sind über Stock und Stein gesprungen. 

Ich kann nur sagen, ich hab den Nachmittag in vollen Zügen genossen. Ein Highlight war für mich, als ich den Kids meine Kamera in die Hand gedrückt habe und sie ihre Eltern fotografieren durften. Natürlich sind die Bilder nicht unbedingt perfekt oder scharf geworden, aber das Lächeln, das sie ihren Eltern entlocken konnten, machen diese Bilder zu den schönsten! “Emotions beats Perfection” heißt es und ich kann nur sagen das stimmt für mich zu 100%

lasst uns zusammen auf die weiden klettern. lasst uns pilze finden, über stöcke springen und dem november eine chance geben sich von seiner schönsten Seite zu zeigen

No Comments

Leave a comment